_(500) Days of Summer_
USA   2009    91 min    Blu    DVD     
 

Standorte  Komödie USA ab 2000
  
Genre  Liebesfilm   Komödie
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Spanisch   Blu:   Deutsch   Englisch   Spanisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Spanisch   Blu:   Deutsch   Englisch   Spanisch   
  
Regie Marc Webb  
Drehbuch Scott Neustadter   Michael H.  Weber  
Schauspiel Joseph Gordon-Levitt   Clark Gregg   Chloe Moretz   Zooey Deschanel   Yvette Nicole Brown   Nicole Vicius   Patricia Belcher   Matthew Gray Gubler   Minka Kelly   Geoffrey Arend   Rachel Boston  
Kamera Eric Steelberg  

Inhalt 

Ungewöhnlich erzählte Lovestory über Romantiker Tom, der sich unerschütterlich und anfangs unerwidert in Kollegin Summer verliebt.

 

 

4 Punkte von Juli:
Ein wirklich charmantes Filmchen für den kleinen Liebeskummer zwischendurch. Erinnert an " Vergiss mein nicht" (er wird verlassen), und den schaue ich mir immer mal wieder an, weil er einfach so schön zu Herzschmerz und Selbstmitleid passt. Zusammen mit Erdbeeren, Quarkspeise und viel Zucker eine leckere Medizin;) P.S. Die Hauptdarstellerin Zooey Deschanel ist wie schon bei "Per Anhalter durch die Galaxis" einfach toll.