_Die zwei Gesichter einer Frau_
(Fantome d'amour)
Frankreich   Deutschland   Italien   1980    93 min    DVD   

Standorte  Drama Europa 60er-80er
  
Genre  Liebesfilm   Drama
Sprachen  Deutsch   
  
Regie Dino Risi  
Drehbuch Bernardino Zapponi   Dino Risi  
Schauspiel Marcello Mastroianni   Romy Schneider   Wolfgang Preiss   Eva Maria Meineke  
Kamera Tonino Delli Colli  
Musik Riz Ortolani  

Inhalt 

Ein Mann meint in einer alten Frau seine Jugendliebe wiederzuerkennen. Schön realisiertes und gespieltes Drama.

 

 

5 Punkte von anonym:
Die zwei Gesichter einer Frau, ist ein wirklich sehr spannender Film, der die Geschichte einer längst vergangenen Liebe beschreibt. Romy schneider spielt wieder einmal eine absolut überzeugende Hauptrolle und besticht durch ihre vielseitigkeit! Dieser Film ist wirklich wärmstens zu empfehlen, da ich selber nicht wusste was mich erwartet und mich diese spannung total mitgerissen hat. um nicht zu viel zu verraten, Film schauen!!!Ein super Film!!