_Der Glasbehälter_
(El Frasco)
Argentinien   2008    96 min    DVD   

Standorte  World Cinema: Lateinamerika
  
Genre  Liebesfilm   Komödie
Sprachen  Spanisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Alberto Lecchi  
Drehbuch Pablo Solarz  
Schauspiel Dario Grandinetti   Martin Piroyansky   Leticia Bredice   Jorge Miceli   Agustina Rudi   Arion Saide   Nicolas Scarpino   Orlando Venturini  
Kamera Hugo Colace  

Inhalt 

Romantische Komödie, in der ein Busfahrer und eine Lehrerin über einen zerbrochenen Glasbehälter zueinander finden.

 

 

5 Punkte von geigenzart:
Kleiner Geheimtipp. Ich mag den film. Ungewöhnliche figuren in einem uns fremden land und die liebe, die wie immer so seltsame schöne wege geht. das alles mit einer zärtlichkeit gefilmt, dass man einen schönen abend hat ohne dem gefühl, verarscht worden zu sein. bitte gucken..