_Trailer Park of Terror_
USA   2008    93 min    DVD     
 

Standorte  Horror: Zombie/Splatter
  
Genre  Horror
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Steven Goldmann  
Drehbuch Timothy Dolan  
Schauspiel Dale Dickey   Tracey Walter   Lew Temple   Priscilla Barnes   Michelle Lee   Duane Whitaker   Myk Watford   Stefanie Black   Jeanette Brox   Arielle Hakian  
Kamera Jeff Venditti  

Inhalt 

Auf einem verlassen wirkenden Wohnwagenpark in der tiefsten US-Provinz lauern die Geister verstorbener Hinterwäldler auf argloses Frischfleisch auf der Durchreise.

 

 

4 Punkte von Marie:
um diesen film zu mögen, muss man unweigerlich ein sympathisant halbverwester leichen sein. (der bin ich) man könnte ihn als "leichte abendunterhaltung für sadisten" bezeichnen, denn die story ist so lau und abgegriffen, dass man eigendlich genervt sein müsste: jugendliche blablabla...auf reise blubbblubb...auto kaputt schabba babbs.... unterkunft auf reudigen wohnwagenplatz... schnickschnack... und dann tot. was den film in meinen augen gut macht, sind die absolut coolen (kein anderes wort passt) zombies. wirklich sehr coole sind das. ach ich mag diesen film.der wirkt irgendwie eher ironisch auf mich.

2 Punkte von j.k.r.:
doch eher mageres genresurrogat, wenn der film sich doch stylisch gibt und dem rock'n'roll zugeneigt scheint, bzw. einem rocker-publikum gefallen möchte! aber weder gruselig, noch absurd ginkelt der film so vor sich hin. tatsächlich ziemlich braves verzichtbares kino.