_Knowing_
USA   2008    117 min    Blu    DVD     
 

Standorte  Sci-Fi
  
Genre  Thriller   Science Fiction   Mystery
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Blu:   Deutsch   
  
Regie Alex Proyas  
Drehbuch Alex Proyas   Stuart Hazeldine  
Schauspiel Nicolas Cage   Rose Byrne   Chandler Canterbury   Adrienne Pickering   Tamara Donnellan   Brett Robson   Jayson Sutcliffe  
Kamera Simon Duggan  

Inhalt 

Sci-Fi-Thriller um einen Zahlencode, der die größte Katastrophe voraussagt.

 

 

1 Punkte von anonym:
na ja...Zeitverschwendung

1 Punkte von j.k.r.:
die schlechte nachricht zuerst; nicolas "dogface" cage wird im remake von ferraras "bad lieutenant" die hauptrolle spielen. wozu überhaupt ein remake frage ich!? hier aber ein anderes meisterwerk mit mr. "dogface". die bibel muss ja immer herhalten wenn sich in hollywood der regisseur bis zur deadline der produzenten das hirn weggekokst hat und der eigentliche filmstoff nichts hergibt. physiker von der keule des glaubens niedergeschlagen; prophezeiungen, erzengel und armageddon. zum glück gehört das eigene kind dann zur neuen gattung einer gesunden zivilisation. es gibt nichts zu tun, jesus ist unser erlöser, dein reich komme. wo ist denn hier die nächste kirche?