_Kids 2 - In den Straßen Brooklyns_
(Downtown: A Street Tale)
USA   2004    99 min    DVD   

Standorte  Archiv
  
Genre  Drama
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Rafal Zielinski  
Drehbuch Joey Dedio  
Schauspiel James Ransone   Burt Young   John Savage   Adrian Martinez   Genevieve Bujold   Michael Wright   Joey Dedio   Chuck Cooper   Flora Martínez   Lillo Brancato   Chad Allen   Domenica Cameron-Scorsese   Johnny Sanchez   Rachel Vasquez  
Kamera Ken Seng  

Inhalt 

Sozialdrama über amerikanische Jugendliche, die auf der Straße leben und ihre Zeit mit Heroinkonsum, Dealen und Klauen verbringen.

 

 

1 Punkte von rainer:
oh man, was war das denn? das soll der nachfolger von Kids sein? Erstens sind die Protagonisten schon lange keine Kids mehr, da hätten sie echt ein paar jüngere Darsteller casten müssen, und überhaupt: noch ein paar Klischees mehr und das Ding würde von bild.de empfohlen werden. Es war zum Teil sogar so schauderhaft, daß wir uns die letzten Szenen nur noch ansatzweise per skip taste angeschaut haben. Was soll ich sagen? Das Ganze hatte für mich kaum einen Wiedererkennungswert in Bezug auf Kids 1. Nicht zu empfehlen!