_Shelter_
USA   2007    85 min    DVD     
 

Standorte  Queer
  
Genre  Drama   Queer   Sportfilm
Sprachen  Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Jonah Markowitz  
Drehbuch Jonah Markowitz  
Schauspiel Trevor Wright   Brad Rowe   Tina Holmes   Ross Thomas   Matt Bushell   Don Margolin   Albert Reed  
Kamera Joseph White  

Inhalt 

Zach wäre gern auf die Kunstschule gegangen, doch statt dessen jobbt er daheim in der Imbissbude und spielt den Ersatzpapa für den fünfjährigen Sohn seiner verantwortungslos durch die Gegend vögelnden Schwester. Warum er sich so wenig für Intimitäten mit seiner Freundin interessiert, kann Zach sich nicht erklären, doch nach ein paar Ausflügen zum Surfen mit dem großen Bruder seines besten Freundes beginnt sich das zu ändern. Zachs Schwester indes ist vom Coming Out ihres Bruders beunruhigt.