_The Women - Von großen und kleinen Affären_
(The Women)
USA   2008    110 min    Blu    DVD   

Standorte  Komödie USA ab 2000
  
Genre  Liebesfilm   Drama   Komödie
Sprachen  DVD:   Deutsch   Englisch   Blu:   Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Blu:   Deutsch   
  
Regie Diane English  
Drehbuch Diane English  
Schauspiel Carrie Fisher   Eva Mendes   Candice Bergen   Annette Bening   Cloris Leachman   Joanna Gleason   Meg Ryan   Debi Mazar   Bette Midler   Debra Messing   Lynn Whitfield   Diane Feraco  
Kamera Anastas N. Michos  

Inhalt 

Als die Freundin der Chefredakteurin eines New Yorker Frauenmagazins von ihrem Mann betrogen wird, ist sie am Boden zerstört, erfährt dann aber wahre Frauenfreundschaft. Remake des gleichnamigen Filmklassikers von George Cukor (1939).

 

 

1 Punkte von anonyma:
Seit langem hab ich keinen so schlechten, inhaltslosen Film gesehen! hier rechnen sich kinder weight-watcher punkte aus, und das ganze handelt von tussis der "upper-class" die sich um nichts außer ihr aussehen scheren. na danke. den Mann um den sich die story dreht kriegt man auch nicht zu sehen. alle anspruchsvollen Filmeschauer, absolutee NO-GO!!und ich hab mir den Film wegen Meg ryan ausgeliehen, die nach ihren OP´s nicht nur ihre natürliche schönheit verloren hat, sondern auch ihr schauspielerisches Talent!