_Butterfly Effect 2_
USA   2006    89 min    DVD     
 

Standorte  Sci-Fi
  
Genre  Drama   Thriller   Science Fiction
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   
  
Regie John R. Leonetti  
Drehbuch Michael D. Weiss  
Schauspiel David Lewis   Susan Hogan   Andrew Airlie   Dustin Milligan   JR Bourne   Gina Holden   Jerry Wasserman   Eric Lively   Erica Durance   Chris Gauthier   Lindsay Maxwell   Zoran Vukelic  
Kamera Brian Pearson  

Inhalt 

Nach einem Autounfall, bei dem seine schwangere Geliebte und die Freunde ums Lebens kommen, entdeckt der überlebende Fahrer, dass er in die Vergangenheit reisen kann. Er macht das Unglück ungeschehen und will gleichzeitig etwas für seine berufliche Karriere tun. Da man allerdings nicht ungestraft die Vergangenheit ändert, haben seine Handlungen fatale Folgen in der Gegenwart.