_Saw V_
USA   2008    85 min    DVD     
 

Standorte  Horror: Zombie/Splatter
  
Genre  Horror
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie David Hackl  
Schauspiel Julie Benz   Costas Mandylor   Scott Patterson   Greg Bryk   Tobin Bell   Meagan Good   Mark Rolston   Betsy Russell   Al Sapienza   Carlo Rota   Laura Gordon  
Kamera David A. Armstrong  

Inhalt 

Fünfter Teil der Splatterfilm-Reihe, in dem erneut mehrere Menschen unter dem Vorwand, moralische Fehltritte abzustrafen, eingekerkert und zu Tode gefoltert werden.

 

 

5 Punkte von Patrick90:
Man muss bald mal denken das die Drehbuch Schreiber langsam keine Ideen mehr hat! Doch es ist nicht so! Sie haben noch genügend richtig gute Ideen noch für einen 5 teil! Und es wird auf keinen fall langweilig. Nur eins hat sehr stark nachgelassen, und das ist der Überraschung am ende. Der ist langsam echt Voraussehbar und nicht mehr so überraschend, aber naja was will man von ein 5 teil auch noch erwarten! Aber dennoch „SAW 5“ ist wie seine Vorgänger hervorragend gemacht und noch besser umgesetzt. Meine Hochachtung an alle Schreiber von diesen Film auch der 5 teil ist extrem blutig und geht richtig stark an die nerven! *beide Daumen hoch*