_War Inc. - Sie bestellen Krieg: Wir liefern!_
USA   2008    103 min    DVD     
 

Standorte  Action
  
Genre  Action   Thriller   Komödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Joshua Seftel  
Schauspiel Ben Kingsley   John Cusack   Marisa Tomei   Dan Aykroyd   Joan Cusack   Ned Bellamy   Ben Cross   Sergej Trifunovic   Doug Dearth   Hilary Duff   Velizar Binev  
Kamera Zoran Popovic  

Inhalt 

Im Orient soll Geheimdienstkiller Hauser (John Cusack) einen unbotmäßigen Politiker liquidieren. Statt dessen verliebt er sich. Schwarze Actionsatire mit starker Besetzung.

 

 

3 Punkte von John Cusack Befürworter:
Gute Ansätze..das nur vorneweg...aber..?!Zu abgefahren, Handlung verläuft sich, etwas "Gewollt, aber leider nicht richtig gekonnt" Cusack Fans freuen sich über einen "bösen" Cusack, mit mysteriöser Frisur... Aber, bildet euch selber eine Meinung, vom Film schauen rate ich nicht ab, auf jeden Fall was zum Lachen ist dabei.