_Conversations with Other Women_
USA   2005    85 min    DVD     
 

Standorte  Archiv
  
Genre  Liebesfilm   Drama   Komödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Hans Canosa  
Drehbuch Gabrielle Zevin  
Schauspiel Helena Bonham Carter   Aaron Eckhart   Olivia Wilde   Thomas Lennon   Brian Geraghty   Nora Zehetner   Cerina Vincent   Yury Tsykun   Brianna Brown   Erik Eidem   David Franklin   Philip Littell  
Kamera Steve Yedlin  

Inhalt 

Zwei Enddreißiger treffen sich auf der etwas langweiligen Hochzeit gemeinsamer Freunde. Er ist ein blonder Anzugträger, der ein bisschen viel trinkt, sie eine Dame im pinken Dress, die ein bisschen viel raucht. Beide kennen sich schon von früher, und obwohl sie mittlerweile in verschiedenen Beziehungen stecken, verlassen sie gemeinsam das Fest, steuern ein Hotelzimmer an und lieben sich. Danach stellt man fest, dass man einiges zu klären hat beim enthüllenden Disput bis in die Morgenstunden.