_The Mighty Boosh 2_
Großbritannien   2004    240 min    DVD     
 

Standorte  TV-Serien
  
Genre  Komödie   TV-Serie   Schräg/Trash
Sprachen  Englisch   
Untertitel  DVD:   Englisch   
  
Regie Paul King   Steve Bendelack  
Drehbuch Julian Barratt   Noel Fielding  
Schauspiel Julian Barratt   Rich Fulcher   Noel Fielding   Peter Elliott   Michael Fielding   Peter Kyriacou  
Kamera Rob Kitzmann   John Simmons  

Inhalt 

Surreal adventures through time and space.

 

 

5 Punkte von j.k.r.:
hello weedeater! vorzügliche kurzweilige serie gespickt mit einem oevre der popkultur aus den letzten 50 jahren. allen freunden von monty python, ween, fear and loathing in las vegas, gary numan, cheech and chong und tierleibhabern mit einem abgrund voller humor im herzen schwer ans herz zu legen! mit einem doch wohl eher geringen produktionsaufwand, wird man als zuschauer schnell in eine colorierte welt ala bidgood, kenneth anger, tim burton und ähnlichem gezogen. toll auch, dass auf den konkreten drogenkonsum (wie bei cheech and chong beispielsweise) gar nicht verwiesen wird! wer vince noir und howard moon nicht mag ist doof im brägen!