_Nine Lives_
USA   2005    115 min    DVD     
 

Standorte  Archiv
  
Genre  Drama
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Rodrigo Garcia  
Schauspiel Stephen Dillane   Jason Isaacs   Ian McShane   William Fichtner   Dakota Fanning   Glenn Close   Amanda Seyfried   Holly Hunter   Amy Brenneman   Sissy Spacek   Mary Kay Place   Kathy Baker   Aidan Quinn   Joe Mantegna   Lisa Gay Hamilton   Elpidia Carrillo   Molly Parker   Sydney Tamiia Poitier   Miguel Sandoval   Lawrence Pressman  
Kamera Xavier Perez Grobet  

Inhalt 

Gefangene Sandra hat einen schlechten Tag. Der ihres Wärters wird schlechter. Diana und Damien waren mal zusammen glücklich. Jetzt treffen sie sich im Supermarkt, und es fällt ihnen ein, wie sehr. Holly kehrt zurück in das Haus von Kindheit und Missbrauch, um ihrer Wut freien Lauf zu lassen. Als Krankenschwester dagegen ist sie ein echter Trost für Camille, die Brustkrebspatientin. Auf einer Party lernt Sonia auf die harte Tour, dass ihre Beziehung tot ist. Womit auch eine Tochter erst mal klar kommen muss.