_Triggermen_
Kanada   2002    93 min    DVD     
 

Standorte  Archiv
  
Genre  Krimi   Komödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie John Bradshaw  
Drehbuch Tony Johnston  
Schauspiel Pete Postlethwaite   Amanda Plummer   Peter Mensah   Saul Rubinek   Donnie Wahlberg   Michael Rapaport   Claire Forlani   Adrian Dunbar   Neil Morrissey   James Collins   Louis Di Bianco   Shawn Lawrence   Bill MacDonald  
Kamera Barry Stone  
Musik Terence Gowan   Blair Packham  

Inhalt 

Zwei englische Ganoven haben sich in den Besitz eines scheinbar herrenlosen Koffers gebracht und werden irrtümlich für Killer gehalten, die engagiert wurden, um einen Gangsterboss zu erledigen. Da verliebt sich der eigentliche "Hitman" in die Tochter seines potenziellen Opfers. Plötzlich taucht auch noch die schwangere Frau des einen Gauners auf, und alle Beteiligten haben alle Hände voll zu tun, mit heiler Haut aus der verworrenen Affäre heraus zu kommen. Verwechslungsreiche schwarze Kriminalkomödie.