_The 5th Commandment_
(The Fifth Commandment)
USA   2008    87 min    DVD   

Standorte  Archiv
  
Genre  Action
Sprachen  Deutsch   Englisch   
  
Regie Jesse V. Johnson  
Drehbuch Rick Yune  
Schauspiel Keith David   Bokeem Woodbine   Rick Yune   Dania Ramirez   Shaun Delaney   Ron Smoorenburg   Don Ferguson   David Ismalone   Erik Markus Schuetz   Damian Mavis   Antonio Rose   Jonathan Samson   Boo Boo Stewart   Roger Yuan  
Kamera Robert Hayes  
Musik Paul Haslinger  

Inhalt 

Ein Mann wurde als Waisenkind von einem Auftragsmörder aufgezogen und zum Killer ausgebildet. Auf dem Höhepunkt seines Schaffens wird er auf eine Sängerin angesetzt, deren Bodyguard sein Stiefbruder ist. Als er den Auftrag ablehnt, bekommt er es mit einem Killerpaar zu tun, gegen das er die Frau und seinen Bruder beschützen muss.