_Extras - Die komplette erste Staffel_
Großbritannien   USA   2005    180 min    DVD     
 

Standorte  Archiv
  
Genre  Komödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Englisch   
  
Regie Ricky Gervais   Stephen Merchant  
Drehbuch Ricky Gervais   Stephen Merchant  
Schauspiel Samuel L. Jackson   Robert de Niro   Ben Stiller   Kate Winslet   Patrick Malahide   Orlando Bloom   Daniel Radcliffe   Ian McKellen   Clive Owen   Stephen Fry   Patrick Stewart   David Bowie   Ricky Gervais   Stephen Merchant   Vinnie Jones   Ashley Jensen   David Tennant   Martin Savage   Sophia Myles   Diana Rigg   Natasha Little   Steve Speirs   Kevin Moore   Chris Martin   Steve Jackson   Peter Sullivan   Robert Lindsay   Pascal Langdale   Adam James   Rebecca Gethings   Richard Morris   John Peters   Stuart Ramsay   Susan Scott  
Kamera Martin Hawkins  

Inhalt 

Andi Millmann hat nur einen Wunsch: Schauspieler zu sein. Doch mit der erhofften großen Karriere will es einfach nicht klappen. Nicht genug damit, dass er nur als Komparse eingesetzt wird, fallen "seine" Szenen auch gerne mal dem Schnitt zum Opfer. So schreibt er die Pilotfolge für eine Sitcom, die wundersamer Weise durch Vermittlung von Patrick Stewart tatsächlich für die BBC gedreht wird. Dass von dem ursprünglichen Konzept nicht mehr allzu viel übrig bleibt, ist fast schon Nebensache. Immerhin steigt Andys Bekanntheit langsam, doch damit gehen die Turbulenzen erst so richtig los.

 

Kommentar schreiben