_Jetzt gehörst du mir_
(You Belong to Me)
USA   2007    82 min    DVD   

Standorte  Queer
  
Genre  Drama   Queer   Thriller
Sprachen  Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Sam Zalutsky  
Drehbuch Sam Zalutsky  
Schauspiel Patti D'Arbanville   Laith Nakli   Heather Simms   Rafael Sardina   Daniel Sauli   Julien Lucas   Yvette Mercedes   Duane Boutte   Alexander Cendese   Kevin Corstange   Sherman Howard   Linda Larkin   George Loros   Bill Murch  
Kamera Jonathan Furmanski  

Inhalt 

Knarzende Dielen, flackerndes Flurlicht, merkwürdige Geräusche - die schäbige Wohnung entspricht eigentlich nicht dem Geschmack von Architekt Jeffrey. Trotzdem setzt er bei Gladys, der Vermieterin, seinen ganzen Charme ein, um sie zu bekommen - weil er zufällig erfahren hat, dass sein geheimnisvoller Liebhaber dort wohnt, der nichts mehr von ihm wissen will. Gladys kümmert sich mütterlich um ihren neuen Mieter, aber ein notdürftig ausgebessertes Loch im Holzboden ist nur eine der vielen Merkwürdigkeiten, die Jeffrey bei der Renovierung auffallen. Irgendetwas stimmt hier nicht.