_Feast_
USA   2005    83 min    DVD     
 

Standorte  Horror: Zombie/Splatter
  
Genre  Action   Komödie   Horror
Sprachen  Deutsch   Englisch   
  
Regie John Gulager  
Drehbuch Marcus Dunstan   Patrick Melton  
Schauspiel Eric Dane   Judah Friedlander   Henry Rollins   Balthazar Getty   Jason Mewes   Eileen Ryan   Clu Gulager   Mike J. Regan   Josh Zuckerman   Duane Whitaker   Tyler Patrick Jones   Gary J. Tunnicliffe   Anthony 'Treach' Criss   Somah Haaland   Navi Rawat  
Kamera Thomas L. Callaway  

Inhalt 

In einem Diner draußen an der Landstraße inmitten der weiten Prärie hat sich des Nachts ein illustres Grüppchen von Losern, Schlampen und Außenseitern versammelt, als plötzlich die Tür auffliegt und ein Kerl hereinplatzt mit dem abgerissenen Kopf eines satanischen Ungeheuers unter dem Arm. Von denen gäbe es noch mehr, verkündet er den verdutzten Gästen, und alle mögen sie Menschenfleisch. Den Anwesenden bleibt nichts übrig, als sich zu verbarrikadieren und den Kampf aufzunehmen.