_Driftwood_
USA   2006    86 min    DVD     
 

Standorte  Archiv
  
Genre  Thriller   Horror   Mystery
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Tim Sullivan  
Drehbuch Tim Sullivan   Chris Kobin  
Schauspiel David Eigenberg   Lin Shaye   Cory Hardrict   Russell Sams   Marc McClure   Lou Beatty Jr.   John Walcutt   Dallas Page   Shahine Ezell   Kim Morgan Greene   Jeremy Lelliott   Frankie Levangie   Baelyn Neff   Connor Ross   David Skyler   Talan Torriero   Ricky Ullman  
Kamera Steve Adcock  

Inhalt 

Seit sein älterer Bruder Selbstmord beging, versinkt Teenager David in düsteren Gedanken. Seine Eltern, die sein Tagebuch lasen und sich sorgen, er könne dem Bruder folgen, überweisen ihn daraufhin in das Erziehungscamp des sadistischen Ex-Football-Spieler Kennedy, auf dass dieser David die Flausen austreibe. Schnell gerät David mit dem autoritären System aneinander, doch entdeckt er auch Hinweise auf ein düsteres Geheimnis hinter den Anstaltmauern: Captain Kennedy hat offensichtlich Leichen im Keller.

 

 

1 Punkte von jkr:
hilfe! wenn ich mich recht entsinne war der trailer sogar gut. egal. der film ist eine katastrophe. auch für seinen pädagogischen eifer mag man dem film nichts vergeben. die darsteller nerven durch die bank. ein gar nicht so unähnliches plot hat del toros -the devil\'s backbone- anzubieten gehabt, dort aber mit einer wesentlich dichteren umsetzung. driftwood ist keine filmkunst im engeren sinne!