_Salaam-E-Ishq_
Indien   2007    201 min    DVD     
 

Standorte  Asien - Bollywood
  
Genre  Liebesfilm   Bollywood
Sprachen  Deutsch   Hindi   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Nikhil Advani  
Drehbuch Saurabh Shukla   Nikhil Advani   Suresh Nair  
Schauspiel Anil Kapoor   Priyanka Chopra   John Abraham   Steve Motion   Vidya Balan   Juhi Chawla   Salman Khan   Prem Chopra   Isha Koppikar   Tinnu Anand   Akshaye Khanna  
Kamera Piyush Shah  

Inhalt 

Die Hochzeit von Shiven und Gia steht bevor. Da beide aus reichem Hause stammen, sie eine Generalstochter gar, wird einiges los sein. Doch Shiven kriegt kalte Füße. Filmstar Kkamini erwägt eine karrierefördernden Imagewechsel und erfindet sich Rahul, den liebenden Jugendfreund. Als ein echter Rahul auftaucht und frech in die Rolle schlüpft, ist guter Rat teuer. Stefanie kommt aus fernen Westen und muss feststellen, dass der Mann ihrer Träume eine arrangierte Ehe einging. Dafür verliebt sich nun ein Taxifahrer in die Blondine.