_Outsourced - Auf Umwegen zum Glück_
(Outsourced)
USA   2006    99 min    DVD   

Standorte  Komödie USA ab 2000
  
Genre  Komödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie John Jeffcoat  
Drehbuch John Jeffcoat   George Wing  
Schauspiel Josh Hamilton   Larry Pine   Matt Smith   Ayesha Dharker   Arjun Mathur   Asif Basra  
Kamera Teodoro Maniaci  
Musik BC Smith  

Inhalt 

Weil seine Firma das Call-Center, das er in Seattle geleitet hat, nach Indien auslagert, schickt man Todd aufgrund seiner Vorliebe für asiatisches Essen los, um dort neue Strukturen aufzubauen und seine Nachfolger einzuschulen. Doch das Büro ist ein Rohbau, die Belegschaft ungelernt, das Auftragssoll hoch und Indien voller Rätsel. Nach einem kulturellen Crashkurs lernt Todd das Land und mit Asha eine seiner schönsten Repräsentantinnen besser kennen. Doch ungeachtet erzielter Ergebnisse fordert Todds Firma weiteren Tribut.