_Blind Wedding_
(The Pleasure of Your Company)
USA   2006    88 min    DVD   

Standorte  Komödie USA ab 2000 (Buch)
  
Genre  Liebe   Komödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Michael Ian Black  
Drehbuch Michael Ian Black  
Schauspiel Margo Martindale   Isla Fisher   Edward Herrmann   Joe Pantoliano   Joanna Gleason   Rob Corddry   Jason Biggs   Jay O. Sanders   Matt Malloy   Dennis Albanese   Michael Weston   Bill Weeden  
Kamera Dan Stoloff  

Inhalt 

Der erste Versuch eines Heiratsantrages läuft bei Anderson gehörig schief: Anstatt ja zu sagen, erleidet seine Herzensdame einen Herzinfarkt und stirbt. Jahre später versucht sein Kumpel Ted ihm über die seither vorherrschende Lethargie und Trauer hinwegzuhelfen und überredet Anderson, sich nach einer neuen Liebe umzuschauen. Allerdings meint er es dann doch etwas zu gut, als er der nächstbesten Kellnerin einen Antrag macht. Zu allem Unglück sagt diese auch noch Ja. Das kann eigentlich nicht gut gehen.