_Zauber der Liebe_
(Feast of Love (2007))
USA   2007    97 min    DVD   

Standorte  Drama USA ab 2000
  
Genre  Liebe   Drama
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Robert Benton  
Schauspiel Morgan Freeman   Margo Martindale   Billy Burke   Radha Mitchell   Greg Kinnear   Missi Pyle   Jane Alexander   Stana Katic   Toby Hemingway   Selma Blair   Fred Ward   Erika Marozsan   Alexa Davalos  
Kamera Kramer Morgenthau  

Inhalt 

Nach einem privaten Schicksalsschlag fühlt sich der alternde Professor Scott fürs erste nicht in der Lage wieder zu unterrichten. Statt dessen hängt er lieber im Cafe seines jüngeren Kumpels Bradley herum und beobachtet, wo die Liebe so hinfällt. Bradley zum Beispiel bekommt es überhaupt nicht mit, wie seine Frau unter seinen Augen ein Verhältnis mit einer lesbischen Freundin beginnt. Sein Barkeeper, der Ex-Junkie, hat dagegen mehr Glück mit der neuen Kellnerin. Und auch für Bradley ergibt sich eine neue Perspektive.