_10.000 BC_
USA   Neuseeland   2008    104 min    DVD     
 

Standorte  Abenteuer
  
Genre  Abenteuer
Sprachen  Deutsch   Englisch   Italienisch   Spanisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Italienisch   Spanisch   
  
Regie Roland Emmerich  
Schauspiel Cliff Curtis   Affif Ben Badra   Mona Hammond   Camilla Belle   Steven Strait   Mo Zinal   Nathanael Baring   Joel Virgel  
Kamera Ueli Steiger  
Stimme Omar Sharif  

Inhalt 

Prähistorisches Abenteuer mit prachtvollen Landschaftsaufnahmen.

 

 

5 Punkte von anonym:
Dieser Film hat mich wirklich überrascht! Eigentlich denkt man es sei ein typischer Männerfilm dem Titelbild nach zu urteilen. Aber schon gleich am Anfang kommen sehr spannende Szenen und der Film reißt einen wirklich mit so das ich am Ende zu Tränen gerührt war. Ein schöner, spannender und zugleich abenteuerlicher Film. Sowohl für männliches als auch weibliches Publikum!!!!!!!