_How to Rob a Bank_
USA   2007    87 min    DVD     
 

Standorte  Gangsterfilm
  
Genre  Krimi   Thriller   Komödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Andrews Jenkins  
Drehbuch Andrews Jenkins  
Schauspiel David Carradine   Nick Stahl   Erika Christensen   Renee Cohen   Britt Delano   Sabrina Machado  
Kamera Joe Meade  

Inhalt 

Eigentlich wollte Jason nur einen Burger essen, doch weil ihm der Bankomat die letzten 20 Dollar wegen einer kleinen Kontogebühr verweigert, will er in einer Kurzschlussreaktion die Bankangestellte Jessica zur Geldausgabe zwingen. Was Jason nicht weiß: Jessica ist Teil eines soeben abrollenden Bankraubes, geplant und ausgeführt von einer schwerbewaffneten Gang unter Leitung eines gewissen Simon. Jetzt sitzt Jason im Tresorraum fest und muss mit Gangstern, Cops und wütender Frau gleichzeitig klar kommen.