_War_
USA   2007    98 min    DVD     
 

Standorte  Action
  
Genre  Action
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Philip Atwell G.  
Schauspiel Jason Statham   Luis Guzman   Jet Li   Devon Aoki   John Lone  
Kamera Pierre Morel  
Musik Brian Tyler  

Inhalt 

Einst konnte Special Agent Jack Crawford nicht verhindern, das der mysteriöse Auftragskiller Rogue seinen chinesischen Partner samt dessen Familie auslöschte. Jetzt, drei Jahre später, sieht es so aus, als sei Rogue wieder in der Stadt und treibe ein doppeltes Spiel im auf Hochtouren rollenden Krieg zwischen Yakuza- und Triaden-Gangs. Da er zwischenzeitlich offenbar beim Gesichtschirurgen war, ist dem Phantom nicht leicht beizukommen. Crawford aber scheut keine Mühen und riskiert Karriere, Familie, Leben.