_Weißt was geil wär...?!_
Deutschland   2007    93 min    DVD     
 

Standorte  Archiv
  
Genre  Liebesfilm   Komödie
Sprachen  Deutsch   
  
Regie Mike Marzuk  
Schauspiel Arnd Schimkat   Michael Kamm   Nadja Bobyleva   Tobias van Dieken   Patricia Aulitzky   Rosalie Eberle   Stefanie von Poser   Lorenz Nufer   Clemens Bachmann   Tina Grawe   Franziska Hermann   Emma Krause   Andrea Medo   Christina Meling   Benjamin Mergarten   Harald Molocher   Hedwig Podzich   Gabriel Raab   Wolfgang Schatz   Sarah-Lavina Schmidbauer   Birte Carolin Sebastian  
Kamera Ian Blumers  
Musik Bernhard Drax  

Inhalt 

Geil wäre es, einen eigenen Film zu drehen, finden die vor allem im organisierten Nichtstun versierten Kumpel Heinz und Tommy. Doch dazu fehlt ihnen zunächst einmal nicht nur das Konzept, sondern irgendwie alles, was man benötigt, um eine Filmproduktion zu stemmen. Kurzerhand wird die lebenslustige Schauspielschülerin Lisa in ihre WG aufgenommen, die das nötige Knowhow beisteuern soll. Das bringt nicht nur das WG-Klima, sondern auch die Hormone der Jungs in Schwung, vor allem die von Tommy.

 

 

3 Punkte von JimmiXS:
ZkX9It http://www.FyLitCl7Pf7kjQdDUOLQOuaxTXbj5iNG.com