_Borderland (2007)_
USA   Mexiko   2007    101 min    DVD     
 

Standorte  Horror: Slasher/Backwood
  
Genre  Thriller   Horror
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Zev Berman  
Drehbuch Eric Poppen   Zev Berman  
Schauspiel Sean Astin   Damián Alcázar   Roberto Sosa   Martha Higareda   Brian Presley   Humberto Busto   Rider Strong   Marco Bacuzzi   Elizabeth Cervantes   Beto Cuevas   Francesca Guillén   Jake Muxworthy  
Kamera Scott Kevan  
Musik Andres Levin  

Inhalt 

Bevor der Ernst des Lebens losbricht, wollen es Ed, Henry und Phil noch einmal so richtig krachen lassen. Also braust man über den Rio Grande ins benachbarte Mexiko, wo in den Table Dance Bars die Drogen nur die Hälfte kosten und die Senoritas willig sind. Als jedoch ein paar gemeingefährliche einheimische Sektierer mit dem entführten Phil die alte aztekische Tradition des Menschenopfers wieder aufleben lassen, wird aus Spaß blutiger Ernst und der Urlaub zum Überlebenskampf in einer fremden Umgebung.