_Pornorama_
Deutschland   2007    90 min    DVD     
 

Standorte  Archiv
  
Genre  Komödie
Sprachen  Deutsch   
  
Regie Marc Rothemund  
Drehbuch Bernd Eichinger   Stephan Puchner  
Schauspiel Karoline Herfurth   Michael Gwisdek   Benno Fürmann   Tom Schilling   Christian Näthe   Dieter Landuris   Michael Schönborn   Martin Glade   Patrick Finger   Valentina Lodovini   Elke Winkens   Jana Kilka   Sandra Ferrara   Monika von Witzleben  
Kamera Martin Langer  
Produzent Bernd Eichinger  

Inhalt 

1969: Im Zuge der sexuellen Revolution, aber auch um ihres chronischen Geldmangels Herr zu werden, nehmen ein unbedarfter Streifenpolizist und sein Bruder das Projekt eines Sexfilms in Angriff, scheitern aber an einer Reihe von Unwägbarkeiten und müssen sich mit einem Erfolg als Autorenfilmer begnügen.