_Sønner - Dunkle Geheimnisse_
(Sønner)
Norwegen   2006    103 min    DVD   

Standorte  Archiv
  
Genre  Drama   Queer
Sprachen  Norwegisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Erik Richter Strand  
Drehbuch Erik Richter Strand   Thomas Torjussen  
Schauspiel Henrik Mestad   Ingrid Bolsø Berdal   Anna Bache-Wiig   Joachim Rafaelsen   Marika Enstad   Christin Borge   Edward Schultheiss   Mikkel Bratt Silset   Ronnie Baraldsnes   Henrik Fjelldal   Nils Jörgen Kaalstad  
Kamera Johan-Fredrik Bödtker  

Inhalt 

Lars ist gutmütig und beliebt. Seine Kollegen im Schwimmbad mögen ihn genauso wie die Jugendlichen, für die er immer ein offenes Ohr hat. Aber eines Tages entdeckt er Hans im Schwimmbecken - und mit der Beschaulichkeit ist es vorbei. Der Verdacht bestätigt sich, dass der ältere Mann vor allem wegen der Jungs in Badehosen gekommen ist. Als er sieht, wie der 14-jährige Tim in Hans Auto einsteigt, weiß Lars aus eigener Erfahrung, dass er handeln muss.