_Nach 7 Tagen ausgeflittert_
(The heartbreak kid)
USA   2007    111 min    DVD   

Standorte  Komödie USA ab 2000
  
Genre  Komödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   Türkisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Türkisch   
  
Regie Peter & Bobby Farrelly  
Schauspiel Ben Stiller   Michelle Monaghan   Danny McBride   Malin Akerman   Rob Corddry   Scott Wilson   Jerry Stiller   Carlos Mencia  
Musik Bill Ryan   Brendan Ryan  

Inhalt 

Mit der attraktiven Blondine Lila scheint der notorische Langzeitsingle Eddie einen Volltreffer gelandet zu haben. Doch auf der Hochzeitsreise nach Cabo in Mexiko entpuppt sich die Traumfrau als anstrengend und inkompatibel. Aber Urlaub und Zukunft sind noch nicht verloren, denn mit Miranda lernt Eddie die ideale Alternative, sein wahres Dreamgirl, kennen. Noch weiß Lila nichts von der Rivalin und diese nichts von Lila. Doch Liebe und Lüge vertragen sich nicht, und so sitzt Eddie alsbald zwischen den Stühlen.