_Reine Geschmacksache_
Deutschland   2007    104 min    DVD     
 

Standorte  Archiv
  
Genre  Komödie
Sprachen  Deutsch   
  
Regie Ingo Rasper  
Drehbuch Ingo Rasper   Tom Streuber  
Schauspiel Edgar Selge   Florian Bartholomäi   Franziska Walser   Traute Hoess  
Kamera Marc Achenbach  
Produzent Kristine Knudsen   Boris Michalski  

Inhalt 

Der selbstbewusste Handelsvertreter Herr Zenker muss erfahren, dass seine heile Welt, in der man sich noch zwanglos über einen neuen Mercedes S-Klasse freuen konnte, schneller einstürzt, als er es wahr haben möchte. Er verliert den Führerschein, sein Sohn, der ihn als Chauffeur unterstützt, hat sein Coming Out ausgerechnet mit seinem größten Rivalen Steven, seine Frau verlässt ihn, er steht vor dem Bankrott, und schließlich landet auch noch sein Mercedes in einem Teich.