_Nightmare_
USA   2005    111 min    DVD     
 

Standorte  Archiv
  
Genre  Horror
Sprachen  Deutsch   Englisch   
  
Regie Dylan Bank  
Drehbuch Morgan Pehme   Dylan Bank  
Schauspiel Steve Lord   Richard Cohen   Sean Matic   J. Bloomrosen   Jolan Boockvor   Jason Scott Campbell   Jennifer Carta   Marcos Antonio Miranda  
Kamera Valentina Caniglia  
Musik  Kangol  
Produzent Morgan Pehme   Ged Dickersin   Edward Gregory  

Inhalt 

Ein namenloser Filmstudent, der gerade die Produktion eines Kurzfilms beendet hat, trifft auf der ersten Vorstellung seines neuen Werks die attraktive Natalya. Beide fühlen sich zueinander hingezogen und verbringen die Nacht miteinander. Als das Paar am nächsten Morgen aufwacht, entdecken die beiden am Fußende des Betts eine Videokamera. Ohne zu wissen, wer die Kamera dort aufgestellt hat, schauen sie sich das Bildmaterial erwartungsfroh an. Doch sie erblicken nicht ihre sich in Leidenschaft windenden Körper. Stattdessen tut sich ihnen die Hölle in Form eines Snuff-Motives auf, in dem sie selbst die Mörder zu sein scheinen.