_Right at Your Door_
USA   2006    96 min    DVD     
 

Standorte  Archiv
  
Genre  Thriller
Sprachen  Deutsch   
  
Regie Chris Gorak  
Drehbuch Chris Gorak  
Schauspiel Rory Cochrane   Mary McCormack   Will McCormack   Jon Huertas   Max Kasch   Tony Perez  
Kamera Tom Richmond  
Musik  Tomandandy  
Produzent Jonah Smith   Palmer West  

Inhalt 

An einem eben noch normalen Morgen in Los Angeles steigen plötzlich dichte Rauchwolken über der City auf und versetzen Brad, der allein zu Hause hockt, in große Sorge um seine Ehefrau Lexi, die vor knapp einer Stunde zur Arbeit in die Stadt aufbrach. Beunruhigende Radiomeldungen wechseln mit Warnungen der Behörden vor Giftgas, und Brad, der Gesellschaft vom Nachbarn bekommt, beginnt, seine Haus hermetisch abzudichten. Als er damit fertig ist, steht die kontaminierte Lexi vor der Tür und begehrt Einlass.