_Pelts - Getrieben vom Wahnsinn_
(Master Of Horror: Pelts)
USA   Kanada   2006    53 min    DVD   

Standorte  Regisseure A-Z
  
Genre  Horror
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Dario Argento  
Schauspiel John Saxon   Meat Loaf  
Musik Edward Shearmur   Claudio Simonetti  
Produzent Lisa Richardson   Tom Rowe  

Inhalt 

Kürschner Jake träumt von Sex mit der Stripperin Shana, doch die zeigt dem nach Blut gehäuteter Tiere miefenden Grobklotz trotz aller Dollarscheine die kalte Schulter. Das könnte sich nun ändern, denn Jake ist ein ganzer Stoß außergewöhnlich schöner Waschbärfelle in die Pranken gefallen. Aus diesen schneidert er einen Mantel, dem keine Frau wiederstehen kann. Was weder Jake noch Shana ahnen: Wer immer mit den Pelzen in Berührung kommt, stirbt nicht weniger brutal als die Tiere, die er trägt.