_Santa Clause 3_
(The Santa Clause 3: The Escape Clause)
USA   2006    98 min    DVD   

Standorte  Archiv
  
Genre  Komödie   Kinderfilm   Fantasy
Sprachen  Deutsch   Englisch   Italienisch   Spanisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Italienisch   Spanisch   Portugiesisch   
  
Regie Michael Lembeck  
Drehbuch Steve Rudnick   Ed Decter   John J. Strauss  
Schauspiel Alan Arkin   Abigail Breslin   Kevin Pollak   Peter Boyle   Martin Short   Wendy Crewson   Tim Allen   Michael Dorn   Spencer Breslin   Judge Reinhold   Eric Lloyd   Elizabeth Mitchell   Liliana Mumy   Jay Thomas  
Kamera Robbie Greenberg  
Musik George S. Clinton  
Produzent Tim Allen   Jeffrey Silver   Brian Reilly  

Inhalt 

Als hätte er nicht ohnehin schon genügend Sorgen mit Gattin, Schwiegereltern und Spielzeugmanufaktur, will jetzt auch noch der durchtriebene Jack Frost dem angestammten Santa den Posten als Weihnachtsmann streitig machen. Mit einem Trick gelangt Frost ans Ziel seiner Wünsche: Santa verwandelt sich wieder in sein Alter Ego Scott Calvin, der sich in seinem normalen Leben gar nicht mehr zurechtfindet. Also muss er den Kampf gegen Frost aufnehmen. Unterstützung erhält er von seiner putzigen Nichte.