_Until Death_
Großbritannien   USA   2007    101 min    DVD     
 

Standorte  Action
  
Genre  Action
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Simon Fellows  
Drehbuch Dan Harris   James Portolese  
Schauspiel Stephen Rea   Peter Kuiper   Fiona O'Shaughnessy   William Ash   Gary Beadle   Jean-Claude Van Damme   Wes Robinson   C. Gerod Harris   Selina Giles   Mark Dymond   Stephen Lord  
Kamera Douglas Milsome  
Musik Mark Sayfritz  
Produzent Boaz Davidson   John Thompson   Moshe Diamant  

Inhalt 

Der Cop Anthony Stowe hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch sonst hat er sich unter den Kollegen nicht gerade beliebt gemacht. Nach einer Schießerei fällt er ins Koma. Als er Monate später wieder aufwacht, scheint er wie ausgewechselt und will seine ehemaligen "Geschäftspartner" aus dem organisierten Verbrechen zu Strecke bringen.