_Die Magier - Nichts als fauler Zauber_
(Magicians)
Großbritannien   2007    90 min    DVD   

Standorte  Archiv
  
Genre  Komödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Französisch   Niederländisch   
  
Regie Andrew O'Connor  
Drehbuch Jesse Armstrong   Sam Bain  
Schauspiel David Mitchell   Robert Webber  
Kamera James Welland  
Musik Paul Englishby  
Produzent Ollie Madden  

Inhalt 

Einst verzauberten Harry und Karl gemeinsam ein internationales Publikum als Bühnenmagier. Dann aber erwischte Harry den Partner inflagranti mit der Geliebten, und deren laut Polizeibericht unfallhafte Enthauptung führte zum heftigen Zerwürfnis. Nun naht wie alle sechs Jahre die wichtigste Magier-Zusammenkunft der Welt, und sowohl Harry als auch Karl, der bürgerlichen Karrieren aus unterschiedlichen Gründen überdrüssig, planen ein Comeback. Ob gemeinsam oder getrennt, muß sich aber erst noch zeigen.