_Saw 3_
USA   2006    113 min    DVD     
 

Standorte  Horror: Zombie/Splatter
  
Genre  Horror
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Darren Lynn Bousman  
Drehbuch Leigh Whannell   James Wan  
Schauspiel Leigh Whannell   Donnie Wahlberg   Costas Mandylor   Shawnee Smith   Tobin Bell   Angus MacFadyen   Dina Meyer   Betsy Russell   Bahar Soomekh  
Kamera David A. Armstrong  
Musik Charlie Clouser  
Produzent Oren Koules   Mark Burg   Gregg Hoffman  

Inhalt 

Dritter Teil der Horrorfilmreihe, in der ein Psychopath Menschen in Überlebensspielen foltert und quält.

 

 

4 Punkte von Vally:
Fast schon erschütternd, wie besessen der Mensch von Gewalt, Folter und schreienden, bettelnden Menschen ist... Gott sei Dank nur in Filmen! Streicht alles Nette und Liebe aus euerm Herzen und öffnet den dunklen Teil der Seele für das dritte Puzzelstück des SM-Kabinetts „Saw“. Wer die anderen Streifen kennt, wird auch diesmal seine pure Freude haben. Die Story ist einfach zu verfolgen und geschmackvoll wie eine überfahrene Katze überschreitet der Regisseur langsam die Gürtellinie. Aber was solls, benehmen muss man sich tagtäglich schon in der Gesellschaft, da darf man doch wohl noch ein bisschen im Bällebad der kranken Fantasie schwimmen?! Fazit: Schöne Alptraumszenen ,plus einer extra Portion Rachegelüste, lassen die Äuglein des Otto-normal-sadisten aufleuchten.

5 Punkte von Patrick90:
Alle haben darauf gewartet und dann war er da „SAW 3“. Jetzt war nur noch die frage: „kommt er am ersten teil ran, oder wird es ein Flop wie der 2 teil“? Meine Antwort dazu ist das er er am ersten Teil locker ran kommt! Blutig und Ratssand wie Nie. Die Szenen kommen schon fast an die angst heran bloß nicht das Licht aus zu machen. Wer auf Horror und Blut steht darf sich auf keinen fall diesen Film entgehen lassen! Ein muss für jeden SAW Fan