_Das wilde Leben_
Deutschland   2007    114 min    DVD     
 

Standorte  Biografie
  
Genre  Drama   Komödie   Musik   Biographie
Sprachen  Deutsch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Achim Bornhak  
Drehbuch Claus Peter Hant   Olaf Kraemer   Dagmar Benke   Achim Bornhak  
Schauspiel Milan Peschel   Matthias Schweighöfer   Georg Friedrich   Alexander Scheer   Friederike Kempter   David Scheller   Natalia Avelon   Victor Norén  
Kamera Benjamin Dernbecher  
Musik Alexander Hacke  
Literaturvorlage Uschi Obermaier  
Produzent Eberhard Junkersdorf   Dietmar Güntsche  

 

 

3 Punkte von anonym:
Uschi Obermeier war eine Kultfigur der 60/70iger Jahre. Wer sich für diese Zeit interessiert, dem wird der Film sicherlich gefallen. Allerdings finde ich die Stones nicht besonders gut dargestellt und wenn man sich mit der Geschichte nicht im Vorfeld beschäftigt hat, ist manche Szene recht zusammenhangslos. Trotzdem wird man gut unterhalten.

3 Punkte von anonym:
der film heißt ja auch nich das wilde leben der stones