_Baba's Car_
(Babas bilar)
Schweden   2006    90 min    DVD   

Standorte  Archiv
  
Genre  Action   Komödie
Sprachen  Deutsch   Schwedisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Rafael Edholm  
Drehbuch Rafael Edholm   Björn Olofsson  
Schauspiel Georgi Staykov   Per Christian Ellefsen   Peter Franzén   Andreas Wilson   Jarmo Mäkinen   Hassan Brijany   Sara Sommerfeld  

Inhalt 

Jojo und Anso wollten ja eigentlich heiraten und ein schönes Häuschen beziehen, doch weil Jojo den dafür nötigen Kredit lieber für seinen protzigen Amischlitten verbraten hat, muss erst einmal wieder ein krummes Ding gedreht werden für Ansos Stiefpapi, den kriminellen Autohändler Baba. Diesmal kommt es besonders dick, denn für die frisch ergaunerte Limousine interessieren sich auch ein paar hohe Herren von der Russenmafia und deren wenig helle, doch zu jeder Schandtat bereite Schlägertruppe.