_Nachts im Museum_
(Night at the Museum)
USA   2006    108 min    DVD   

Standorte  Komödie USA ab 2000
  
Genre  Action   Komödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Türkisch   
  
Regie Shawn Levy  
Drehbuch Thomas Lennon   Ben Garant  
Schauspiel Ben Stiller   Robin Williams   Carla Gugino   Ricky Gervais   Kim Raver   Mickey Rooney   Bill Cobbs   Matthew Walker  
Kamera Guillermo Navarro  
Musik Alan Silvestri  
Produzent Chris Columbus   Shawn Levy  

Inhalt 

Action-Komödie um einen Museumswächter (Ben Stiller) dem die Exponate auf den Leib rücken.

 

 

4 Punkte von anonym:
Kurzweiliges Popkorn-Kino. Das muss ja nichts schlechtes sein. Mein achtjähriger Sohn hat sich köstlich amüsiert und ich habe den Film auch nicht bereut, obwohl ich bei Ben Stiller misstrauisch war.