_Vampires Anonymous_
USA   2003    88 min    DVD     
 

Standorte  Archiv
  
Genre  Komödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   
  
Regie Michael Keller  
Drehbuch Michael Keller  
Schauspiel Michael Madsen   Judith Scott   Neil D'Monte   Brent Hinkley   Carolyn Lawrence   Paul Popowich  
Kamera Seo Mutarevic  
Produzent Dean Jones   Graeme Clapperton  

Inhalt 

Nachdem Victor gerade zum wiederholten Mal eine seiner netten Freundinnen umgebracht hat um dem Drang seiner Art nachzugeben, will er dem Blutsaugen endgültig entsagen und sucht Hilfe bei den anonymen Vampiren. Dort werden Leute wie er umgepolt und an einen individuell ermittelten Ersatzstoff gewöhnt. In Viktors Falle handelt es sich um Schafsblut, wie es gern in der Provinz von North Carolina auf der Weide steht. Doch zwischen Rednecks und Farmertöchtern ist das Leben nicht leicht für einen entwöhnten Blutsauger.