_Urlaub vom Himmel_
(Here Comes Mr. Jordan)
USA   1941    94 min    DVD   

Standorte  Klassiker
  
Genre  Liebesfilm   Drama   Fantasy
Sprachen  Deutsch   Englisch   Französisch   Italienisch   Spanisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Französisch   Italienisch   Spanisch   Finnisch   Isländisch   Niederländisch   Griechisch   Hindi   Norwegisch   Schwedisch   Arabisch   Ungarisch   Türkisch   Dänisch   Portugiesisch   Bulgarisch   Rumänisch   
  
Regie Alexander Hall  
Drehbuch Seton I. Miller   Sidney Buchman  
Schauspiel Claude Rains   John Rogers   Lloyd Bridges   Edward Everett Horton   James Gleason   Rita Johnson   Robert Montgomery   Douglas Wood   Evelyn Keyes   John Emery  
Kamera Joseph Walker  
Musik Frederick Hollander  
Literaturvorlage Harry Segall  
Produzent Everett Riskin  

Inhalt 

Der Boxer Joe Pendleton befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt. Eigentlich sollte Joe jedoch bei dem Unfall gar nicht sterben, er wurde versehentlich von einem übereifrigen Engel viel zu früh in den Himmel geholt..s/w