_Santa's Slay_
USA   2005    81 min    DVD     
 

Standorte  Trash/Schräg
  
Genre  Komödie   Horror
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie David Steiman  
Drehbuch David Steiman  
Schauspiel James Caan   Saul Rubinek   Fran Drescher   Douglas Smith   Rebecca Gayheart   Michael David Simms   Emilie de Ravin   Robert Culp   Bill Goldberg   Chris Kattan   Dave Thomas  
Kamera Matthew F. Leonetti  
Musik Henning Lohner  
Produzent Sammy Lee   Brett Ratner   Matthew F. Leonetti Jr.   Doug Steeden  

Inhalt 

Die Geschichte vom mildtätigen Bischof und dem geteilten Mantel vergessen wir jetzt mal. In Wirklichkeit ist Santa Claus des Satans Sohnemann, nach einer verlorenen Curling-Party gegen einen Engel verurteilt, tausend lange Jahre ätzend Gutes zu tun. Nun endlich ist die Zeit vorüber, und Santa freut sich schon sehr darauf, in diesem Jahr etwas anderes als Geschenke zu verteilen. Ein aufgeweckter Knabe und sein weithin als verrückt verrufener Großvater sind die Einzigen, die ihn jetzt vielleicht noch stoppen können.