_The Fast and the Furious 3: Tokyo Drift_
USA   2006    104 min    DVD     
 

Standorte  Action
  
Genre  Action
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   
  
Regie Justin Lin  
Drehbuch Chris Morgan  
Schauspiel Vin Diesel   Lucas Black   Sonny Chiba   Vincent Laresca   Lynda Boyd  
Kamera Stephen F. Windon  
Musik Brian Tyler  

Inhalt 

Sean hat eine Leidenschaft: Autorennen in der Innenstadt- je schneller desto besser. Leider brachte ihm dieses Hobby eine dicke Polizeiakte ein. Um nicht ins Gefängnis zu müssen nimmt er einen Auftrag der Polizei an, der ihn nach Tokio führt. Doch dort muss er sich in den sogenannten Drift- Races profilieren. Die etwas andere Art der Straßenrennen: Vollgas bis zur Schmerzgrenze auf einer Strecke, die so eng ist, dass sogar ein Radfahrer um sein Leben bangen würde.