_Ab durch die Hecke_
(Over the Hedge)
USA   2006    83 min    DVD   

Standorte  Kinder - Trick
  
Genre  Kinderfilm   Zeichentrick
Sprachen  Deutsch   Englisch   Türkisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Türkisch   
  
Regie Karey Kirkpatrick   Tim Johnson  
Drehbuch Karey Kirkpatrick   Lorne Cameron   Len Blum  
Schauspiel Nicholas Guest  
Musik Rupert Gregson-Williams  
Stimme Bruce Willis   Steve Carell   Nick Nolte   Allison Janney   Catherine O'Hara   Thomas Haden Church   William Shatner   Wanda Sykes   Eugene Levy   Garry Shandling  
Produzent Jim Cox  

Inhalt 

Die Schildkröte Vern und seine Freunde leben in einem idyllischen Stück Natur glücklich und zufrieden. Doch das Futter scheint knapp zu werden in Ihrem kleinen Lebensraum. Doch Waschbär Richie hat die Lösung. Er will seinen Freunden zeigen, wie man von den Menschen, die in der nahegelegenen Zivilisation hinter der Hecke leben, profitieren kann.

 

 

3 Punkte von asTemwi18z8:
http://buy-baclofen.date/ - baclofen http://doxycycline.download/ - doxycycline http://cialis20.top/ - brand cialis http://suhagra-online.top/ - suhagra http://generic-celexa.ru/ - order celexa http://azithromycin.pro/ - where can i buy azithromycin online http://stromectolonline.cricket/ - stromectol