_Monday_
Japan   2000    100 min    DVD     
 

Standorte  Asien - Cinema
  
Genre  Thriller   Komödie   Fantasy
Sprachen  Deutsch   Japanisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Hiroyuki Tanaka  
Drehbuch Hiroyuki Tanaka  
Schauspiel Susumu Terajima   Ren Osugi   Kanji Tsuda   Masanobu Ando   Nao Omori   Naomi Nishida  
Kamera Kazuto Sato  
Musik Kenichiro Shibuya  
Produzent Bong-Ou Lee  

Inhalt 

Montag-Morgen. Ein Mann in schwarzem Anzug wacht in einem Hotelzimmer auf. Sein Gedächtnis funktioniert nicht, er hat keine Ahnung, was mit ihm geschehen ist, obwohl er ernsthaft versucht, sich zu erinnern. Dann fällt ihm ein Päckchen Salz aus der Tasche, Reinigungssalz, wie es nach Totenwachen und Beerdigungen verwendet wird, um böse Geister zu bannen. Plötzlich erinnert er sich an einige Fragmente: Begräbnis... Café... Bar...Yakuza... Träumt er, oder...?