_Der Rosarote Panther_
(The Pink Panther)
USA   2005    89 min    DVD   

Standorte  Komödie USA ab 2000
  
Genre  Komödie
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   Englisch   Türkisch   
  
Regie Shawn Levy  
Drehbuch Steve Martin  
Schauspiel Jean Reno   Kevin Kline   Steve Martin   Beyonce Knowles   Len Blum  
Musik Christophe Beck  
Produzent Robert Simonds  

Inhalt 

Ein gestohlener Diamant.Ein gemeiner Mord.Ein dämlicher Inspektor.
Dr Kult von damals ins heute versetzt.

 

 

3 Punkte von Christiane:
Meine Güte, so viele Kalauer hintereinander sieht man wirklich selten. Wo ist der Charme des alten Panthers ? Die Geschichte ist langweilig und gibt nicht viel her, manchmal hat man den Eindruck das Starlet diesen Film als eigene Werbeplattform genutzt hat, schön anzusehen ist sie zweifelsfrei. Die einzige Stelle an der ich schallend lachen mußte, war die Szene im Präsidentenpalast in der sich Jean Reno und Steve Martin in einen sehr witzigen Ganzkörperanzug pressen und das Dekor der Vorhänge annehmen, anschließend wird noch wunderbar getanzt. Leider war das die einzige Stelle in dem Film die nicht vorhersehbar und originell war. Schaut Euch lieber den alten Panther an, über den kann man sich immer wieder freuen.